2022

Unsere Aktivitäten 2022

 

Ausfahrt und Besichtigung „Das Triebwerk“

Unser Ausflug führte uns am 10.9.2022 zu einem außergewöhnlichen Eventwerk, „Das Triebwerk DTW Germany“. Hier ist die pure Leidenschaft zu luftgekühlten VW- und Porschefahrzeugen zu spüren.

Christian Wilms, Inhaber dieser Manufaktur empfing und führte uns durch die etwas andere „Werkstatt“. Hier gibt es keine Umbauten oder Restaurierungen von der Stange, hier wird fundiertes Wissen gepaart mit Know-How spürbar. So werden hier eigene Motor- und Getriebekomponenten entwickelt, Programme geschrieben und auf CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen hergestellt. Hier wird wenig aus dem Regal entnommen, vielmehr ist es das Tüfteln und Optimieren von Bauteilen, die letztendlch besser funktionieren als Originalteile. Perfekte Umsetzung von Leistungssteigerung verpackt in klassischem Look mit modernster Technik. Mit rund 50 Teilnehmern durften wir einen wunderbaren und hochinteressanten Tag erleben. Sicherlich werden wir noch viel vom Traumwerk / Triebwerk sehen und hören!

www.dastriebwerk.com

Rebbelroth Classic 2022

Stammtischbesuch Porschefreunde PLZ 5

Onassis „The Factory“ Wermelskirchen 2022

Alpen- und Pässetour August 2022

Ausfahrt Oberbergisches Land 03.07.2022

7.Fuchsfelgentreffen Meinerzhagen

Classic Köln 2022

Porschetreffen 1.Mai Dinslaken

Ausfahrt zum Oldtimertreffen Freundenberg

Ausfahrt zu zweit ins Sauerland

10 Jahre Stammtischfeier mit Freunden